Turniere 

WDSF Alpine-Cup Schladming, 18.08.2018

Am 18.08.2018 fand der WDSF Alpine-Cup im Congress Schladming statt. Fast 200 TanzSportpaare der obersten Leistungsklassen nahmen teil und kamen aus 21 Ländern Europas und aus Übersee. Das glanzvolle Fest des Tanzes wurde vom Sportdirektor des Österreichischen Tanz-Sportver-bandes geleitet und vom Präsidenten Hermann Götz persönlich überwacht. 26 internationale Wertungsrichter werteten die in neun Kategorien dargebotenen tänzerischen Höchstleistungen. Die Gesamt-sieger kamen aus Italien und waren als dritte der Weltrangliste mehr als würdig den von unserem Clubmitglied Hermann Holzer gemachten Alpencup-Pokal in Empfang zu nehmen.

Steirische Landesmeisterschaften in Latein 23.11.2013

Am 23. November 2013 richteten wir die Steirische Landemeisterschaft Latein im Kur- und Congresshaus Bad Aussee aus. Im Rahmen dieses Turniers fand auch ein Breiten-sportturnier in den Standard-Tänzen Langsamer Walzer, Wiener Walzer und Quickstep statt. Wir konnten uns über zahlreiche Teilnehmer und erstklassige Leistungen freuen.

Hier tanzen wir:

JUFA Bad Aussee
Jugendherbergstraße 148
8990 Bad Aussee

nächste Termine

 

Clubabende:  jeden Sonntag ab 18:00 Uhr im JUFA Bad Aussee